Devil May Cry Awakening
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.<

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Trish

Trish


Anzahl der Beiträge : 25
Ehre : 31
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Trish
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Left_bar_bleue3500/3500Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Empty_bar_bleue  (3500/3500)

Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Empty
BeitragThema: Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.<   Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< EmptySa Okt 16, 2010 1:41 am

G'Day!^^
Mein Name ist Mattis und ich gehe in die elfte Klasse bzw. Jahrgang eines Gymnasiums. Ich sitze am liebsten vor dem PC, rede aber auch gerne mit anderen Leuten (*__*), surfe im Internet und spiele RPGs. In letzter Zeit zocke ich auch wieder ein wenig, dann meistens Rollen- oder Strategiespiele übers Internet. Wenn ich nicht vor dem PC sitze, rudere ich, nebenbei schreibe ich auch ein wenig (inzwischen sogar ein wenig mehr... Wink Auf Anfrage könnt ihr was zu lesen bekommen x3) und lese viel. Meine Lieblingsmusik ist mittelalterlich, zum Beispiel Schandmaul, Schelmish, Ignis Fatuu und Saltatio Mortis. Dazu höre ich aber auch Metal (Blind Guardian, Sonata Arctica, HammerFall, Judas Priest, Angra, Disturbed, Nightwish, Gamma Ray, Kamelot, DragonForce, Subway To Sally etc.) und Rock-Folk (Blackmore's Night, Voltaire [*_*]). Außerdem ein wenig In Extremo und ASP, also Neue Deutsche Härte. Wenn noch Fragen sind, stellt sie einfach, ich beiße nicht. Normalerweise...^-^

Und wie man am Titel unschwer erkennen kann, habe ich oft ein KreaTief für Sachen wie Titel, Namen, Orte und so weiter, also fragt mich dazu nicht xDD
Nach oben Nach unten
Amanda

Amanda


Anzahl der Beiträge : 126
Ehre : 131
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 30
Ort : Schweiz

Charabogen
Name: Amanda
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Left_bar_bleue2500/2500Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Empty
BeitragThema: Re: Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.<   Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< EmptySa Okt 16, 2010 1:49 am

Hey, schön dass du da bist Very Happy
Iiich möchte unbedingt was von dir lesen! *lieb guck*
Wir haben fast den selben Musikgeschmack

Ich wünsch dir schonmal ganz viel Spass hier :-]
Nach oben Nach unten
Luc

Luc


Anzahl der Beiträge : 140
Ehre : 135
Anmeldedatum : 15.09.10

Charabogen
Name: Luc Amandez
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Left_bar_bleue2500/2500Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Empty
BeitragThema: Re: Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.<   Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< EmptySa Okt 16, 2010 1:54 am

Ich hab es i-wie geahnt, dass du den gleichen Geschmack hast, wie wir Angi^^

€: Och Gottchen.. Natürlich Willkommen hier, Mattis xD
Nach oben Nach unten
Trish

Trish


Anzahl der Beiträge : 25
Ehre : 31
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Trish
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Left_bar_bleue3500/3500Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Empty_bar_bleue  (3500/3500)

Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Empty
BeitragThema: Re: Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.<   Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< EmptySa Okt 16, 2010 2:01 am

Och Gottchen?
Ich lass mich ungern verniedlichen Razz
Aber trotzdem danke an beide =)
Nach oben Nach unten
Luc

Luc


Anzahl der Beiträge : 140
Ehre : 135
Anmeldedatum : 15.09.10

Charabogen
Name: Luc Amandez
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Left_bar_bleue2500/2500Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Empty
BeitragThema: Re: Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.<   Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< EmptySa Okt 16, 2010 2:07 am

Tja Razz
Nach oben Nach unten
Dante
禮It Penetrates!禮
Dante


Anzahl der Beiträge : 116
Ehre : 162
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : Devil May Cry

Charabogen
Name: Dante
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Left_bar_bleue6000/6000Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Empty_bar_bleue  (6000/6000)

Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Empty
BeitragThema: Re: Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.<   Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< EmptySa Okt 16, 2010 1:24 pm

Wer bist du, was willst du von mir und was tust du hier? Geh wieder!

Moin Mattis. Viel Spaß anner Nordsee. Oder wars Osten?
Nach oben Nach unten
https://devilmaycry.forumieren.net/forum.htm
Trish

Trish


Anzahl der Beiträge : 25
Ehre : 31
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Trish
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Left_bar_bleue3500/3500Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Empty_bar_bleue  (3500/3500)

Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Empty
BeitragThema: Re: Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.<   Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< EmptySa Okt 16, 2010 7:41 pm

Ostsee? Denkst du, da geh ich freiwillig hin? xD
Da ist wer anders, und wenn du mich mit dem verwechselst... >___>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Empty
BeitragThema: Re: Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.<   Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.< Empty

Nach oben Nach unten
 
Boah, ich hasse es, hierfür nen Titel zu suchen... >.<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil May Cry Awakening :: Allgemeines :: Neulinge-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.