StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Syrene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Syrene

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Ehre : 59
Anmeldedatum : 15.07.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Syrene
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Syrene   Do Jul 15, 2010 9:31 pm

Allgemeines

Nachname: Maltazio
Vorname: Syrene
Spitzname: Syri
Alter: 360 Jahre irrt sie schon auf der Erde herum. Wie alt sie wirklich ist ist nicht klar.
Rasse: Dämonin
Klasse: geborene Anführerin
Geschlecht: weiblich
Angehörigkeit: Gut
Herkunft: Unterwelt
Beruf: wechselt. Mal hilft sie den Menschen und bekommt Geld dafür und dann wieder gibt sie ihrer dunklen Seite nach und beschafft sich anders Geld. Jedoch kann es auch sein, dass man sie irgendwann mal bei einem ehrbaren Job sieht. Aber eher unwahrscheinlich.

Soziales Umfeld

Beziehung: wechselt
Familie: unbekannt
Gefährte: niemand
Freunde: Kalestra
Feinde: viele

Körperliche Daten

Größe: 1,85 cm
Gewicht: 65kg, wenn man die Flügel nicht mitrechnet
Statur: schlank
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: weiß-grau
Haarschnitt/-länge: lang, leicht gewellt
Besondere Merkmale: rote Flügel, einige Tattoos die meistens von der Kleidung verborgen sind
Aussehen: gepflegt, aber sie gibt sich keine allzu große Mühe
Kleidung: Syrene scheint kein Problem mit der Kälte zu haben. Sie trägt meistens nur ein weißes Oberteil mit auslaufenden Ärmeln. Außerdem geht es hinten noch etwas weiter nach unten, sodass es ein halbes Kleid ist. Es ist mit einigen roten Verzierungen versehen. Außerdem würde Syrene nie ohne ihr schwarzes Band um den Hals aus dem Haus treten. Sie trägt es fast immer und legt es nur sehr ungern ab. Außerdem besitzt Syrene ihren kleinen privaten Schatz. Ein Diadem. Sie besitzt es schon seit sie denken kann und sie würde das Schmuckstück niemals hergeben. Manchmal trägt sie es sogar, aber recht selten.


Persönliches


Charakter: Syrene ist meist ziemlich angriffslustig und schlecht drauf, aber selbst bei ihr gibt es gute Tage an denen sie richtig freundlich und zuvorkommend werden kann - sie sind nur verdammt selten. Doch es täuscht nur darüber hinweg, dass sie eigentlich sehr gutmütig ist. Ansonsten ist sie ziemlich spontan und kommentiert so ziemlich alles mit dummen Sprüchen, wenn es geht. Jedoch kann sie sich auch unterordnen und zusammenreißen, wenn sie den Eindruck hat, dass die Person diesen Respekt verdient hat. Soetwas kommt aber nicht oft vor und man muss schon ganz schön etwas geleistet haben, um so eine Dämonin wie sie zu beeindrucken.

Interessen:
~Syrene liebt es lange und ausgiebig zu schlafen, obwohl sie so gut wie nie diesen Schlaf benötigt.
~Außerdem mag sie die Schmerzensgeräusche beziehungsweise Schreie der Opfer. Diese sind wie Musik in ihren Ohren.
~Wo wir gerade bei Musik sind... Syrene hat etwas für dunkle, wilde Rythmen übrig. Sie liebt Metal, aber sie hört auch nicht alles. Zu aggressiv ist ihr dann doch zu viel.
~Syrene mag schwarze, mit Verzierungen und Rüschen verzierte, aufreizende Kleider liebend gerne. Außerdem mag sie lange, weit auslaufende Mäntel. Wenn man ihr eine Freude machen will, so sollte man daran denken.
~Wie so ziemliche alle vom weiblichen Geschlecht liebt sie Schmuck aller möglichen Arten. Vor allem Diademe haben es ihr angetan und ihres trägt sie so oft es geht.
Desinteressen:
~Nervige, kleine Kinder können Syrene schnell mal aus der Ruhe bringen.
~Langsame oder zu schnelle Leute... Können die nicht einfach sich an Syrene anpassen?
~Arrogante, Selbstzufriedene und Eingebildete Leute kann sie nicht ausstehen.
Mag:
~Einkaufen
~für ihre Arbeit Geld zu bekommen
~rot
~wenn sie ohne schlechtes Gewissen töten kann
Hasst:
~frühes aufstehen
~Ananas
~schlechte Köche
Stärken:
~Beeinflussung von Luft
~Singen
~Zeichnen
Schwächen:
~Fremdsprachen
~kann nicht gut mit Kindern umgehen
~liebt Süßes

Informatives

Waffen:
Syrene hält nicht viel von den neuen Waffen. Lieber benutzt sie ihr eigenes und selbst geschmiedeten Schwert, was ihr bislang sehr gute Dienste erwiesen hat.
Kräfte/Magie:
Syrene beeinflusst auf eine gewisse Weise die Luft. Sie kann sie verdichten, sodass man sich nicht mehr so schnell vorwärts bewegen kann und außerdem kann sie Gegenstände zu sich holen ohne sie selbst berühren zu müssen. Meist ist das sehr praktisch, wenn man der Wecker am anderen Ende des Raumes klingelt...
Kampfstil:
Syrenes Kampfstil ist... schrecklich. Jeder, der etwas vom kämpfen versteht wird eine Gänsehaut bekommen. Sie denkt nicht groß nach sondern handelt nur, doch bisher ist sie damit sehr gut gefahren. Auch wenn sie dadurch schon öfters schwere Verletzungen erlitten hat.
Organisation/Gruppe:
Sie ist ihre eigene Organisation.

Sonstiges

Inventar:
Syrenes Schwert, Autoschlüssel (wenn diese nicht gerade konfisziert wurden), was eine Frau so alles in einer Handtasche herumschleppen kann
Fahrzeug:
stolze Besitzerin eines dunkelgrünen Mazda MX-5


Geschichte
Syrene ist vor 360 Jahren auf der Erde erschienen... Zuerst verschreckte sie die meisten Leute in ihrer Umgebung durch ihr Aussehen. Sie zog sich also in ein einsames Gebirge zurück, ehe sie vor einem Jahr gelangweilt wieder in die Zivilisation kam. Sich nur mit irgendwelchen namenlosen Dämonen zu vergnügen, die sie zufällig in dieser Ödnis traf war schon ziemlich hart an der Grenze.
Da man in einer Stadt nun einfach Geld braucht um es einigermaßen gemütlich zu haben fing sie an Menschen zu helfen und sie von nervtötenden Dämonen zu erlösen. Das machte ihr Spaß, da sie ohne schlechtes Gewissen töten konnte und damit hatte sie bald genug Geld zusammen um sich einiges an Komfort leisten zu können. Doch das Ganze verführte die Dämonin dazu es sich nur noch gutgehen zu lassen.
Bald wurde ihr das Auto zum ersten Mal weggenommen und dann häufte es sich. Schließlich riss sie sich zusammen und seit letzter Zeit kann sie sich eher darüber beschwehren, dass sie das Auto immer häufiger in die Werkstatt bringen muss. Zum Glück bezahlen die Menschen, denen sie hilft sehr gut. Was wohl auch sehr an ihrer sehr überzeugenden Art liegen könnte.


Charakterbild
Syrene


Ihr Diadem


Ihr Schwert


Und ich hoffe man kennt das Auto ^-^


Zuletzt von Syrene am Fr Jul 16, 2010 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
禮It Penetrates!禮
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Ehre : 162
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : Devil May Cry

Charabogen
Name: Dante
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
6000/6000  (6000/6000)

BeitragThema: Re: Syrene   Do Jul 15, 2010 9:55 pm

Unsere erste Userin, und das bevor das Forum überhaupt geöffnet hat *-*
Gefällt mir, besonders der Name x3 Rein mit dir :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://devilmaycry.forumieren.net/forum.htm
 
Syrene
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil May Cry Awakening :: Allgemeines :: Steckbriefe :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren