Devil May Cry Awakening
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lichtung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dante
禮It Penetrates!禮
Dante


Anzahl der Beiträge : 116
Ehre : 162
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : Devil May Cry

Charabogen
Name: Dante
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
Lichtung Left_bar_bleue6000/6000Lichtung Empty_bar_bleue  (6000/6000)

Lichtung Empty
BeitragThema: Lichtung   Lichtung EmptyFr Mai 21, 2010 12:29 am

Ein Platz völlig ohne Bäume, dafür mit einem steinigen Boden. Es ist kein gemütlicher Platz, aber der einzige in der Umgebung, an dem man rasten könnte.
Nach oben Nach unten
https://devilmaycry.forumieren.net/forum.htm
Rosiel

Rosiel


Anzahl der Beiträge : 28
Ehre : 26
Anmeldedatum : 15.09.10

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung EmptySo Okt 17, 2010 12:21 am

F. i. r. s. t // P. O. S. T. //

Träge wanderte sein Blick über das hohe Gras zu den Bäumen, während er ungeduldig mit dem Fuß auf und ab wippte, während er auf Adam wartete. Wieso zum Teufel musste er ihn auch ausgerechnet hier treffen? In seinem Appartment wäre genug Platz gewesen. Und vermutlich wäre es auch sicherer gewesen. Rosiel verkniff sich ein Seuftzen und ließ sich auf einen Stein sinken, ehe er die Beine übereinander schlug. Er hob den Kopf, als es knackte, erst einmal, denn zweimal. Leise stand er auf und sah sich aufmerskam um, als jemand aus dem Unterholz brach. "Adam!", sagte er so leise, dass es eigentlich nicht einmal jemand verstanden hätte, der direkt neben ihm stand, aber sein Freund hatte wirklich gute Ohren. "Sir!", sagte er und lief selenruhig über die breite Lichtung. Adam war so ziemlich der einzige, dem Rosiel jemals so etwas wie vertrauen entgegenbrachte. Er schlenderte jetzt etwas langsamer, ehe er vor ihm zu stehen kam und ihm einen Umschlag hinhielt. "Interessante Neuigkeiten!", sagte er und Rosiel hob eine Braue. "Wirklich?". Adam sah ihn mit einem Schmunzeln auf den Lippen an. "Nun, ich würde sagen, es ist für Euch eher eine....Hürde!". Rosiel griff wortlos nach dem Umschlag und öffnete ihn, ehe er ein Photo herauszog. Beim genaueren Hinsehen, konnte er allerdings sehen, dass es zwei waren. Auf dem einen war ein Mann zu sehen. Weiße Haare, roter Mantel. "Hmm...", brummte er und sah nun auf das andere, ehe seine Finger sich krampfhaft darum versteiften. "Megara!", sagte er und Adam nickte. "Das ist nicht gut!", sagte Rosiel und Adam nickte erneut. "Ich werde mich darum kümmern, wenn das Euer Wunsch ist!". Rosiel starrte beinahe schon feindseelig auf das Blatt. Es gab nicht viele Dämonen, die Pegasus erbten, aber die die es taten, waren bekannt wie bunte Hunde. Rosiel selbst wusste, dass dieser Bogen sich nur Frauen aussuchte und diese hier war offenbar die aktuellste Besitzerin. Ein Schnaupen entfuhr ihm, ehe er den Kopf schüttelte. "Nein!", sagte er bestimmt und lief jetzt langsam auf den Wald zu, während Adam neben ihm herschlendete. "Nein. Sie darf nicht töten, sonst fordert der Bogen ihre Seele. Sie stellt keine Bedrohung da. Noch nicht!". Er schob die Photos zurück und gab Adam den Umschlag wieder. "Ich möchte das du alles über diesen Mann herausfindest, was du zusammenkriegen kannst. Ich muss wissen, mit wem ich es zu tun haben!"
Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil May Cry Awakening :: Hirakimi Berge :: Wald von Hirayi-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.