StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Docks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dante
禮It Penetrates!禮
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Ehre : 162
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : Devil May Cry

Charabogen
Name: Dante
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
6000/6000  (6000/6000)

BeitragThema: Docks   Fr Mai 21, 2010 12:24 am

Hier am Hafenbecken werden die eingehenden Schiffe be- und entladen. Auch Passagierschiffe ankern hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://devilmaycry.forumieren.net/forum.htm
Trish

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ehre : 31
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Trish
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
3500/3500  (3500/3500)

BeitragThema: Re: Docks   Sa Okt 16, 2010 2:14 am

--- Start ---

Trish stand am Steg, atmete die frische Seeluft ein. Ja, manchmal war es schon schön, wenn man ein wenig freie zeit hatte und diese so nutzen konnte... Nicht, dass das das war, was sie sich für den Rest ihres Lebens wünschte - aber ein paar Minuten waren schon ganz nett. Außerdem machte diese Seeluft ein wenig schläfrig... Trish gähnte leise und streckte sich. Na, es war ja vielleicht auch genug für heute - nicht, dass sie hier gleich zusammenbrach und einschlief. Mit einem letzten Blick auf das ferne Meer hinaus drehte Trish sich um und wandte sich zum Gehen. Ihr Schwert - Alastor - hatte sie wie so oft nicht mit. Es war einfach zu schwer, zu unpassend für so eine kurze Tour...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syrene

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Ehre : 59
Anmeldedatum : 15.07.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Syrene
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Docks   Sa Okt 16, 2010 9:09 pm

<<< Syrenes Apartment

Syrene gähnte leicht, während sie durch die Nacht der Stadt flog. Sie war ja eben erst wieder aus ihrem Bett gekrochen, weil sie nicht schlafen konnte, doch irgendwie... Vielleicht hätte sie sich mit einem Glas Rotwein in die Badewanne setzten sollen. Ja, vielleicht wäre das doh besser gewesen, als jetzt hier herumzufliegen und sich einen abendlichen Snack zu suchen.
Unter ihr lagen die Docks und eigentlich wollte sie schon desinteressiert weiterfliegen, als sie eine Frau erspähte, die einsam dort stand. Syrene blieb wo sie war und starrte die Frau aus der Luft heraus an. Sie schien eine Kämpferin zu sein, aber sie hatte keine erkennbaren Waffen bei sich und trotzdem...
Dante hatte sie gelehrt, dass auch unscheinbare Gegner zu etwas werden konnte, was ihr Spaß machen konnte. Warum nur hatte sie Serafin zuhause liegen lassen? ... achja, sie hatte ja eigentlich vor gehabt es sich heute Abend nur noch gut gehen zu lassen. Kurz war Syrene unentschlossen, doch dann seufzte sie leise und sank etwas tiefer. Einen willigen Kerl fand sie immer... diese Frau interessierte sie im Moment mehr.
"Bon soir, Madame.", meinte Syrene mit einem bezaubernden Lächeln, während sie aus der Dunkelheit der Gasse auf Trish zuging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trish

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ehre : 31
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Trish
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
3500/3500  (3500/3500)

BeitragThema: Re: Docks   Sa Okt 16, 2010 10:45 pm

Trish drehte sich herum, langsam. Sie hatte schon gehört, das jemand auf sie zukam. Angst hatte sie deswegen nicht gehabt. Den Schritten nach war es eine Frau gewesen - obwohl ein Mann, ein Matrose oder so, der sich an sie heranmachen wollte, vermutlich lustiger gewesen wäre.
Diese Meinung überdachte Trish noch einmal, als sie die Frau genauer ansah. Eigentlich wirkte sie ganz normal... Bis auf ihre Flügel. Sie war - genau wie Trish - ein Dämon oder Teufel, je nach dem, wie man es ausdrücken wollte. "N'Abend", brummte Trish. Nun, nur, weil sie ein Dämon - oder Teufel - war, war es kein Grund, sie gleich umzubringen... Obwohl es sicher spaßig werden dürfte. Aber erst einmal wollte Trish sehen, was diese Frau wollte. Es war ja nicht so einfach zu erkennen, dass auch Trish eine Dämonin war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syrene

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Ehre : 59
Anmeldedatum : 15.07.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Syrene
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Docks   Mo Okt 18, 2010 11:14 am

Syrene ging lächelnd auf Trish zu und schließlich blieb sie vor ihr stehen. Sie musterte die Frau eingehend und dabei war es ihr ziemlich egal, ob man das gut sehen konnte. Sie taxierte gerne Leute, ehe sie mit ihnen sprach. Die Frau schien nicht überrascht Syrene zu sehen, zumindest schienen ihr Syrenes Flügel nicht allzu komisch vorzukommen.
Entweder hatte sie mit Dämonen zu tun, sie war selber einer oder aber sie war stock besoffen, sodass ihr das nicht mehr auffiel. Aber eigentlich stand die Frau ziemlich sicher da, also konnte Syrene letzteres auch gut ausschließen.
"Ist es nicht ein wenig zu einsam und zu kalt hier draußen? Also ich könntere mir schönere Dinge vorstellen, die ich um diese Uhrzeit machen könnte.", meinte Syrene und kicherte danach leise. Das klang ein wenig so, als wenn sie gerade die eindeutigen Worte eines Matrosen ausgesprochen hätte. Aber ihr machte es nichts aus. Im Moment war ihr eigentlich egal, was die Welt von ihr dachte. Es gab vielleicht eine Ausnahme, aber da würde es mit Sicherheit noch ein paar Probleme geben. Schade eigentlich, dass diese Frau bei Dante so aggressiv war.
Syrenes rechter Flügel zuckte leicht und eine Feder schwebte langsam zu Boden. So langsam hegte Syrene ja den Verdacht, dass das nicht mehr Gesund sein konnte... So viele Federn, die ihr zur Zeit ausfielen... Irgendwann währe sie noch nackt an den Schwingen... Ein schrecklicher Gedanke - so unästhetisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trish

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ehre : 31
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Trish
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
3500/3500  (3500/3500)

BeitragThema: Re: Docks   Mo Okt 18, 2010 3:40 pm

Trish zuckte mit den Schultern - auch wenn sie schon verwundert war, was diese Frau da sagte. Vielleicht hatte sie... andere Vorlieben? Nun, auch das war nicht Trishs Sache. Es störte sie zumindest nicht. Jedenfalls nicht, solange diese Frau nichts mit ihr machen wollte...
Trish bückte sich und hob die dunkelrote Feder auf, die diese Frau verloren hatte. "Kann schon sein", antwortete sie schließlich auf die Frage. "Aber ich mag die Seeluft hier." Ruhig hob Trish die Feder und besah sie im Mondlicht. Sie war schon ganz hübsch... Mit einem Grinsen hielt sie die Feder schließlcih der Dämonin hin. "Du hast da was verloren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syrene

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Ehre : 59
Anmeldedatum : 15.07.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Syrene
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Docks   Mo Okt 18, 2010 4:20 pm

Syrene folgte mit dem Blick Trish und dann erst bemerkte sie die Feder richtig. "Ja, die Seeluft tut manchmal schon ganz gut, aber um diese Uhrzeit?", fragte sie trotzdem, aber sie erwartete keine richtige Antwort. Sie blickte auf die Feder, die ihr die Frau hinhielt. Sie nahm sie ihr aus der Hand und drehte sie dan leicht zwischen ihren Fingern. "Danke...", sagte sie und behielt sie einfach in der Hand. "In letzter Zeit verliere ich ziemlich viele..."
Das ging die Frau eigentlich nichts an, aber sie wusste gerade nichts anderes zu sagen. Noch vor ein paar Minuten hatte sie ganz genau gewusst, was sie wollte, aber nun... "Du bist nicht verwundert?", fragte sie dann doch schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trish

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ehre : 31
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Trish
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
3500/3500  (3500/3500)

BeitragThema: Re: Docks   Mo Okt 18, 2010 10:16 pm

"Ich habe eben nicht immer Zeit. Viel beschäftigt, du verstehst?" Trish gähnte gekünstelt und streckte sich ein wenig. "Und wieso sollte ich überrascht sein? In der heutigen Zeit laufen hier doch überall Dämonen herum. Irgendwann gewöhnt man sich daran. Das einzige, was mich ein wenig wundert, ist, dass dir so viele Federn ausfallen. Ich hätte jetzt gedacht, solche Probleme hätten Teufel nicht. Aber man lernt nie aus." Beiläufig strich Trish sich durch die Haare. Kein einziges Haar blieb an ihren fast perfekten Fingern hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syrene

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Ehre : 59
Anmeldedatum : 15.07.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Syrene
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Docks   Mo Okt 18, 2010 10:27 pm

Oh, Miss ich-quetsch-meine-Titten-in-ein-Korsett konnte ja ziemlich giftig sein. Naja, es war keinesfalls Syrenes Problem. Sie konnte gut austeilen und gut einstecken. Mal gucken, wie es bei der Frau mit dem einstecken lief. Syrene kicherte leise und ging einen Schritt auf Trish zu. "Interessant... Du scheinst ja nicht wirklich die Schlauste zu sein, was? Aber ich bin mir sicher, dass du viel beschäftigt bist. Ich bin mir sogar sicher, dass ich sagen kann, was dich so sehr beschäftigt. Du strahlst ja wohl eine eindeutige Botschaft aus." Syrene konnte nicht anders als wieder leise zu kichern. Diese Frau amüsierte sie, ja das war etwas nach ihrem Geschmack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trish

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ehre : 31
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Trish
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
3500/3500  (3500/3500)

BeitragThema: Re: Docks   Mo Okt 18, 2010 10:34 pm

"Och, es gibt da schon so einiges, was ich zu erledigen habe", grinste Trish. Sie setzte sich auf einen Poller und schlug provokant die Beine übereinander. "Vielleicht könnte ich es auch mit dir versuchen. Ich würde sogar eine Ausnahme machen und kein Geld dafür nehmen, einfach... weil du mir sympathisch bist. Na, Interesse? Du hast eben doch sowieso so einen Eindruck gemacht, als würdest du eher auf Frauen stehen." Trish lächelte und legte den Kopf leicht schief. Egal, was die fremde Frau tat - das hier versprach ziemlich amüsant zu werden... "Aber ich weiß nicht, ob du das durchhältst. Weißt du, in meinem Geschäft muss man lernen, hart zu arbeiten. Nicht aufzugeben. Immer weiterzumachen, auch wenn man eigentlich schon am Ende ist. Das ist vielleicht doch nichts für dich...", setzte Trish dann noch einen drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syrene

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Ehre : 59
Anmeldedatum : 15.07.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Syrene
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Docks   Mo Okt 18, 2010 10:46 pm

Syrene hätte jetzt eigentlich nicht damit gerechnet, dass diese Frau darauf einging, aber scheinbar hatte sie das wirklich vor. Kurz war sich Syrene nicht sicher, ob diese Frau sie nicht doch auf den Arm nahm, doch der letzte Satz reichte der Dämonin aus. Sie holte tief Luft und lächelte sie breit an. "Interessant... Und wieso glaubst du, dass es so wäre? Vorallem: Wieso glaubst du, dass ich auf so etwas eingehen würde?", fragte sie und sie leckte sich über die Lippen, während sie die Frau neugierig ansah. "Dürfte ich vielleicht auch noch deinen Namen erfahren, wo du mich doch schon so unverschämt herausgefordert hast?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trish

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ehre : 31
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Trish
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
3500/3500  (3500/3500)

BeitragThema: Re: Docks   Mo Okt 18, 2010 10:52 pm

Trish zuckte mit den Schultern. "Ich dachte nur so", sagte sie mit einem sanften, aber dennoch gespielten Lächeln. "Es könnte interessant für uns beide werden. Für dich vielleicht sogar eine ganz neue Erfahrung..." Trishs Lächeln wurde für einen Moment zu einem anzüglichen, vielleicht auch leicht spöttischen Grinsen. "Außerdem musst du es doch selbst zugeben: Als du hierher gekommen bist, hattest du so etwas im Sinn, oder etwa nicht?" Zuletzt verbeugte Trish sich leicht, noch immer im Sitzen. "Mein Name ist Trish. Zu deinen Diensten." Der letzte Satz triefte nur so vor Zweideutigkeit. "Und mit wem habe ich es zu tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syrene

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Ehre : 59
Anmeldedatum : 15.07.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Syrene
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Docks   Mo Okt 18, 2010 11:08 pm

Syrene war das Kichern inzwischen vergangen. Sie hatte etwas im Sinn gehabt, als sie hier her gekommen war? Eigentlich eher nicht. Ihr waren die Worte nur so herausgerutscht, aber zurücknehmen würde sie sie bestimmt nicht. Schade eigentlich, dass Syrene etwas gegen Frauen wie Trish hatte. "Oh, ich hatte mit Sicherheit etwas im Sinn... mir stand der Sinn nach Gesellschaft...", meinte Syrene und sie fing nun auch an anzüglich zu grinsen. "Mein Name ist Syrene und" Sie beugte sie leicht vor, damit ihre Lippen auf der Höhe von Trishs waren. "es tut mir sehr Leid, aber du bist nicht mein Typ. Ein wenig zu schnell zu haben..." Bevor sie sich auf diese Frau einließ, würde sie eher zu Dante gehen und sich die Schulden abbezahlen lassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trish

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ehre : 31
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Trish
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
3500/3500  (3500/3500)

BeitragThema: Re: Docks   Mo Okt 18, 2010 11:15 pm

Trish zuckte mit den Schultern. "Na, wenn du nicht willst, kann man das nicht ändern, was?", fragte sie mit einem leichten Grinsen. "Schade drum. Das wäre sicher interessant geworden..." Trish tat so, als würde sie über Syrenes Worte nachdenken. "Aber vielleicht", sinnierte sie. "Bin ich ja noch einmal davongekommen. Was machst du denn sonst mit deíner... Gesellschaft, wenn du mit ihr fertig bist? Ich meine, als Dämon wirst du sie doch sicher nicht einfach so gehen lassen, oder?" In Trishs Lächen lag pure Unschuld und Unwissenheit, vielleicht auch ein wenig Interesse. Aber im Moment nichts spöttisches, verärgertes oder aufdringliches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syrene

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Ehre : 59
Anmeldedatum : 15.07.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Syrene
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Docks   Mo Okt 18, 2010 11:27 pm

Nun konnte Syrene nicht anders als Lachen. "Ach, so siehst du mich?", fragte sie und sie nahm Trishs Hand, um sie mit einem starken Ruck hochzuziehen. Sie näherte sich mit ihrem Gesicht dem von Trish und blickte ihr abschätzend in die Augen. "Ich töte meine Gesellschaft nicht einfach... Wenn ich es will bemerken sie gar nicht, was ich bin und vergessen mich wieder. Ich bin am nächsten Morgen ein süßer Traum...", sagte sie leise und beherrscht und dann trat sier einen Schritt zurück. In ihren Augen funkelte Wut. Wut darüber, wie diese Frau ihr so etwas einfach vorwerfen konnte ohne sie zu kennen. Natürlich tötete Syrene gerne, aber das wirkt sich meist eher schädlich auf Dämonen aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trish

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ehre : 31
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Trish
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
3500/3500  (3500/3500)

BeitragThema: Re: Docks   Mo Okt 18, 2010 11:37 pm

"Hey, bleib ruhig", sagte Trish beschwichtigend. Das Spiel hier begann, ihr Spaß zu machen... Irgendwie war es lustig... Aber ihr war klar, dass sie es irgendwann beenden musste. Auch, wenn diese Dämonin nicht wirklich böse war - so etwas gab es ja auch, man sehe nur mal Trish selbst an. "War ja nur eine Vermutung. Kann ich ja nicht ahnen. Ich weiß ja nicht alles über Dämonen." Trish sah Syrene in die Augen - einfach nur so, um ihr verstärktes Interesse zu zeigen. "Vielleicht kannst du mich ja ein wenig aufklären, wenn du denkst, dass meine Ansichten falsch sind. Erzähl mir etwas von dir", forderte Trish Syrene schließlich auf - das wäre dann wohl ihre Grundlage, ob die Frau ungeschoren davonkam...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syrene

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Ehre : 59
Anmeldedatum : 15.07.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Syrene
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Docks   Di Okt 19, 2010 12:12 pm

Syrene holte tief Luft und drehte sich auf dem Absatz um. Sie machte einige Schritte, bis sie sich mit ausgestreckten Armen wieder zu Trish drehte. "An deiner Stelle würde ich nicht immer nur auf das sehen, was man dir anbietet. Ich weiß, dass es auch noch andere, wie mich gibt. Wir rühren die Menschen nicht an. Ich für meinen Teil tobe meine Aggressionen damit aus Dämonen umzubringen. Ich töte sie, wenn sie Menschen terrorisieren und ich dafür Geld bekomme. Denn ich muss auch irgendwie überleben können.", meinte Syrene und dann atmete sie einmal tief durch, ehe sie sich mit einem breiten Lächeln durch die Haare fuhr. Auch an ihrer Hand blieb kein einziges Haar hängen. "Ich hoffe das ist Madame gerecht? Oder willst du mich ein weiteres Mal verurteilen? Nur weil ich keine Menschen umbringe heißt das nicht, dass ich nicht auf Verdacht angreife. Schreib dir das hinter deine Ohren..."
Schließlich hatte sich Syrene wieder einigermaßen beruhigt und sie schürzte leicht ihre Lippen. Das war nun wirklich genug für eine Nacht... Tief in Syrene brodelte es, aber sie wusste es gut zu ignorieren. Wenn es eine wunde Stelle bei ihr gab, dann hatte Trish sie gerade gefunden. "Sag mir... Trish... Was bist du? Bist du ein solch naiver Mensch, der wirklich glaubt eine Auseinandersetzung mit einem Dämonen zu gewinnen oder bist du ... ein Teufel..." Das letzte Wort ließ sich Syrene auf der Zunge zergehen und es war begleitet von einem schiefen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trish

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ehre : 31
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Trish
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
3500/3500  (3500/3500)

BeitragThema: Re: Docks   Di Okt 19, 2010 2:23 pm

"Na, das ist ja wenigstens etwas", grinste Trish leicht. "Sieht ja fast so aus, als bliebe mir nichts anderes übrig, als dich davonkommen zu lassen. Freut mich, dass es wenigstens noch ein paar vernünftige hier gibt." Trish hob eine Hand, kurz zuckten blaue Blitze darum. Grinsend sah sie Syrene an. "Ich hoffe mal, das genügt dir als Antwort. Ist ja nicht so, dass ich jemanden anlügen will." Trish blickte Syrene prüfend in die Augen. "Im Gegensatz zu anderen?", fragte sie mit einem leichten Lächeln. "Wer weiß, was du alles erzählst, um deine Haut zu retten? Obwohl es bis eben ja wohl keinen Grund dazu gegeben hätte..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syrene

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Ehre : 59
Anmeldedatum : 15.07.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Syrene
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Docks   Di Okt 19, 2010 6:52 pm

Wie viel sie erzählen würde um ihre Haut zu retten? Syrene hob eine Augenbraue leicht an und dann blickte sie auf die Kante hinter Trishs Füßen. "An deiner Stelle würde ich mich mal nicht so aufplustern.. Anderfalls könnte es sein, dass es ein wenig nass für dich werden könnte.", meinte Syrene und sie übte mit der Luft ein wenig Druck auf Trish aus. "Aber nur, damit das mal klar ist... Ich könnte dir auch so viele Namen nennen, aber du könntest mit ihnen eher wenig anfangen...", meinte Syrene leicht gelangweilt und dann verschränkte sie ihre Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trish

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ehre : 31
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Trish
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
3500/3500  (3500/3500)

BeitragThema: Re: Docks   Di Okt 19, 2010 7:06 pm

Trish spürte zwar, wie die Luft sie zurückdrängte, aber sie blieb einfach dort stehen. "Mach dir nichts vor", sagte die Dämonin mit einem sanften, leichten Lächeln. "Wir wissen doch beide, dass du in einem Ernstfall keine Chance gegen mich hast. Und glaub mir - wenn ich zufällig ins Wasser falle, wird das hier ein Ernstfall. Und zur Sache mit den Namen... Was für Namen willst du mir denn bitte nennen? Dämonennamen? Menschennamen? Ich weiß nicht alles, als würde es mich kaum wundern, wenn ich die Namen nicht kenne. Genauso könnte ich dir Namen nennen, die du nicht kennst. Das ist witzlos."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syrene

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Ehre : 59
Anmeldedatum : 15.07.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Syrene
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Docks   Di Okt 19, 2010 7:17 pm

Keine Chance? Syrene konnte nicht anders sie fing an zu lachen. "Oh Süße... Ich hab schon Dämonen umgebracht, da hast du noch versucht mit den Menschen Fangen zu spielen... Aber meinetwegen.. wenn du meinst, dass du wirklich so viel besser bist, als ich es bin?", meinte Syrene und schürzte leicht ihre Lippen. "Aber vorher möchte ich dir eines sagen: Es gibt einen Grund, warum du nichts damit anfangen kannst, was ich dir sage, weil ich sie schon alle selbst umgebracht habe. Sie existieren nicht mehr, wenn sie unter meine Finger kommen." Ihr Flügel zuckten, während Syrene nun auf Trish zu ging. Sie verstärkte den Druck, doch noch immer war es nicht genug, um Trish überhaupt ein wenig zum stolpern zu bringen. "Ich sehe es in deinen Augen... Du überschätzt dich gerne und das nicht nur dann, wenn du denkst du wärst unwiderstehlich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trish

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ehre : 31
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Trish
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
3500/3500  (3500/3500)

BeitragThema: Re: Docks   Di Okt 19, 2010 7:23 pm

"Ach, das meinst du", grinste Trish abfällig. "Ja, von der Sorte habe ich auch ein paar zu bieten... Ein paar mehr sogar." Trish zog ihre Pistolen, Luce und Ombra. Es sah so aus, als würde es jetzt zum Kampf kommen. Endlich. "Und ich überschätze mich nicht. Ich bin gut, das kannst du jeden Dämonenjäger in der Stadt fragen. Selbst Dante, wenn er einmal wach sein sollte." Trish richtete ihre Pistolen auf Syrene. "Willst du nicht doch noch einen Rückzieher machen?", fragte sie noch einmal. "Das könnte ein wenig zu hart für dich werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syrene

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Ehre : 59
Anmeldedatum : 15.07.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Syrene
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Docks   Di Okt 19, 2010 7:30 pm

Syrene bedachte Trish nur mit einem leichten Lächeln, ehe sie einen weiteren Schrit auf sie zu ging. Dieses Mal hatte der Druck ein anderes Ziel. Sie bedachte Trishs Arme damit und brachte sie so dazu nach unten zu zielen, statt in Syrenes Richtung. "Weißt du... Ich kämpfe zwar gerne, aber lieber mit Leuten, die ihr Maul nicht so weit aufreißen... Und ich bin mir sicher, dass Dante das denkt... ich glaube er denkt vieles, wenn der Tag lang ist." Sie gähnte gelangweilt und schließlich gab sie Trish mit der Luft einen heftigen Stoß. Sie machte es gerade so hart, dass es dazu reichen sollte Trish vorzuwarnen. "Wenn du anfängst so zu spielen, dann mache ICH ernst. Sei dir sicher, dass du es nachher bereuen wirst. Nasse Waffen schießen schlecht..." Das war auch der Grund, warum Syrene lieber Serafin benutzte.. Naja, wenn er nicht Zuhause lag...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trish

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Ehre : 31
Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Trish
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
3500/3500  (3500/3500)

BeitragThema: Re: Docks   Di Okt 19, 2010 7:35 pm

"Du kennst Dante? Und lebst noch? Wow." Na gut, da war jetzt keine so tolle Leistung - fast alles, auf das Dante einschlug, kam irgendwann wieder zurück. "Und damit Waffen nass werden, müssen sie erst einmal ins Wasser fallen, nicht? Ich glaube nicht, dass das so bald geschieht. Dafür müste ich nämlich auch ins Wasser, und dazu habe ich keine Lust. Was meinst du, wie lange es dauert, diese Haare wieder zu trocknen?" Mit erhöhtem Kraftaufwand brachte Trish ihre Hände wieder nach oben, während sie einen winzigen Schritt zurück machen musste. DIese Frau war nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syrene

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Ehre : 59
Anmeldedatum : 15.07.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Syrene
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Docks   Di Okt 19, 2010 8:27 pm

Diese Frau war echt unglaublich... Wie konnte man nur so viel gespielte Eleganz auf einem Fleck versammelt haben? Sie war nicht einmal besonders schön... Aber scheinbar meint sie mit ihrer Oberweite alles irgendwie hinbekommen zu können. "Ich glaube ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt...", sagte Syrene leise und sie holte tief Luft, um langsam wieder auszuatmen. Dabei konzentrierte sie sich auf einen Punkt an Trishs Körper. Mit einem heftigen Druck versuchte sie die Frau aus dem Gleichgewicht zu bringen. "Ich pfeife darauf, was Dante findet... Aber du solltest so langsam mal aufpassen meine Liebe..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Docks   

Nach oben Nach unten
 
Docks
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil May Cry Awakening :: Capulet City :: Hafen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com