StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Astaire aka Licia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Astaire
†Erotische Killerin†
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Ehre : 1077
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 25
Ort : Secret |3

Charabogen
Name: Licia
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
6000/6000  (6000/6000)

BeitragThema: Astaire aka Licia   Do Dez 17, 2009 5:25 am

Allgemeines

Nachname:
Vorname: Astaire Licia
Spitzname: Lici, Cia, Lili
Alter: Sieht aus wie 18
Rasse: Dämon
Klasse: Angesehene Killerin
Geschlecht: Weiblich
Angehörigkeit: Böse
Herkunft: Unterwelt
Beruf: Dante's rechte Hand

Soziales Umfeld

Beziehung: Ist Single
Familie: Mutter : Felishe
Gefährte: Dante
Freunde: Dante
Feinde: Feindseelige Dämonen

Körperliche Daten

Größe: C.a. 1,68
Gewicht: 53kg
Statur: Astaire ist schlank und und super in Form. Das sieht man der jungen Dämonin auch gut an.
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Purple
Haarschnitt/-länge: Ihr Pony fällt ihr wild und frech isn Gesicht, wobei immer ein Auge meist verdeckt wird. Ihre langen, gepflegten Haare reichen ihr bis zu ihrem Hintern, wenn nicht sogar etwas weiter.
Besondere Merkmale: Noch keine
Aussehen: Astaire ist hübsch und schlank und man sieht ihr an, das sie sich auch wirklich um sich kümmert. Stehts wirkt sie fit und und tritt meist immer gepflegt auf. Allerdings die Ausnahme bestätigen die Regeln.
Kleidung: Wenn sie nicht gerade einen Auftrag erledigt mag sie die lockere, lässige Kleidungsart, im Sinne von, luftigen Hosen und lockeren Shirts. Bei ihren Aufträgen hingegen präsentiert sie meistens was sie hat und scheut sich nicht, wenn ein Dämon einmal unter ihren Rock sehen kann.


Persönliches


Charakter: Astaire ist ein richtiger Wildfang und eine Laune der Natur. Mit Sicherheit ist Astaire nicht auf den Mund gefallen. Sie ist freundlich, hilfsbereit und witzig, in der anderen Richtung aber auch kalt, abweisend und brutal. Je nachdem, mit welcher Person sie es zu tun hat, wirkt es somit auch auf ihre Handlungen und Reaktionen aus. Zuverlässigkeit gehört zu ihren wichtigsten Eigenschaften, die jeder der sie kennt auch zu spüren bekommt. Allerdings: Die Ausnahme bestätigt die Regel. Sie ist nicht Perfekt und hat ihre Fehler, was somit heisst das auch sie sich einmal verspätet oder ihr was schief geht. Sie ist sehr Zielstrebend und lässt so schnell ein Ziel nicht mehr aus den Augen. Die junge Dämonin weiss stehts was sie will und lässt sich von nicht und niemanden davon abbringen, das zu erreichen, was sie sich als Ziel gesetzt hat.
Meist kommt es auf die Person an, die ihr gegenüber steht, in welche Richtung ihres Charakters sie auf jemand reagiert. Zu denjenigen denen sie vertraut ist sie freundlich und hilfsbereit. Scheut sich auch dort allerdings nicht, sarkastisch oder ironisch zu werden oder gegebenenfalls frech und Vorlaut. Je nachdem in welcher Phase man ihr gerade begegnet, hat man entweder das Glück und kommt mit einem Knochenbruch und blauen Auge davon oder man hat weniger Glück und darf die Radischen von unten betrachten.

Interessen:
-› Jagen
-› Gute Aufträge
-› Ihre Position

Desinteressen:
-› Drecksarbeiten
-› Niedrige Dämonen
-› Andere Jobs

Mag:
-› Erdbeeren
-› Regen
-› Die Nacht
-› Kämpfen
-› Motorräder

Hasst:
-› Keine Aufträge
-› Langeweile
-› Schnee
-› Hitze
-› Heuchler

Stärken:
-› Ehrgeiz
-› Schnelligkeit
-› Loyalität
-› Zuverlässigkeit

Schwächen:
-› Übermut
-› Überschätzung
-› Misstrauen
-› Stolz


Informatives

Waffen: Astaire besitzt an Waffen eine Sense, welche sie sehr oft verwendet, da diese ziemlich effektiv ist, nimmt sie allerdings nicht immer mit. Sie kann dank dieser auch Dämonische Energie durchströmen lassen, welche sie auf ihren Gegner abfeuern kann. Nebenbei besitzt sie ein Schwert und zwei Halbautomatiken, sowie kleine Dolche.
Kräfte/Magie: Ihre Kräfte bestehen aus ihrer Magie, die sie als Dämon besitzt. Sie ist zwar eine Hochrangige Dämonin, ist allerdings mit ihren Kräften lange nicht ausgebildet. Zudem kostet es sie unmengen an Kraft, weswegen sie ihre Magie nie einsetzt.
Kampfstil: Je nach Lust und Laune, kämpft sie eher schnell und schmerzlos, oder dann langsam und quallvoll. Dabei kämpft sie sowohl im Nah als auch im Fernkampf.
Organisation/Gruppe:


Sonstiges

Inventar: Eine Haarspange, die sie gerne trägt
Fahrzeug: Ein Motorrad


Geschichte
Astaire stammt aus der Unterwelt, einer Welt ,in der die Dämonen leben und regieren. Sie wurde damals als Einzelkind geboren, allerdings wurde sie von ihrer Mutter alleine erzogen. Früh schon machte sie sich an ihre Kräfte und versuchte ihr noch verborgenes Potential freizusetzen um ihre Kräfte zu erlernen und kontrollieren. Damals war sie bereits Zielstrebig und gab niemals so schnell auf. Es begann schon damit das sie mit 8 Jahren endlich, trotz allen Regeln, endlich ihre Kräfte erweckt hatte, welche in ihr geschlummert hatten. Somit begann sie diese zu kontrollieren und zu verbessern. In diesen jungen Jahren war sie noch richtig neugierig und naiv und hörte dann zum ersten Mal von der Menschenwelt, was sich für sie ziemlich interessant anhörte. Mit knapp 15 Menschenjahren hatte sie es sich als Zielgesetzt die Menschenwelt zu betreten, egal wie. Es dauerte eine Weile, doch dann hatte sie ihr Ziel erreicht und hatte ein Weg gefunden in die Menschenwelt zu gelangen, in welche sie dann auch schon gelang. Sie fand sich in der Menschenwelt schnell zurecht und merkte schnell das hier Dämonen ihr Unwesen trieben. So begann sie diese zu jagen, trotz ihr eigenen Herkunft. Auf Dante stiess sie durch einen Auftrag den sie von jemandem aufgetragen bekam. Der Demon Hunter hatte den selben Auftrag wie die Dämonin und so begaben sich die beiden wohl oder übel zusammen auf dieses Abenteuer. Seit diesem Auftrag hatte sie sich an Dantes Fersen geheftet und war ihm dreisterweise bis in seinen Laden gefolgt. Dank ihrer Sturheit hatte sie es geschafft das sie in seinem laden arbeiten konnte. Diese Begegnung ist nun schon gute eineinhalb Jahre her.

Charakterbild
Spoiler:
 

_________________

Nothing to feel ..
.. is the key to life.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://devilmaycry.forumieren.net
 
Astaire aka Licia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil May Cry Awakening :: Allgemeines :: Steckbriefe :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu:  
Eigenes Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com