StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kingdom Hearts - The Sanctuary of Light

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Astaire
†Erotische Killerin†
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Ehre : 1077
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 25
Ort : Secret |3

Charabogen
Name: Licia
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
6000/6000  (6000/6000)

BeitragThema: Kingdom Hearts - The Sanctuary of Light   Mi Dez 23, 2009 7:22 pm


Link: http://rpgkingdomhearts.forumieren.de


Genre: Game, Fantasy

Story:
Nachdem die Organisation XIII vernichtet wurde, herrschte Frieden. Sora, Kairi und Riku kehrten zurück nach Destiny Island und fürhten ein sorgloses Leben, als wäre nichts geschehen. Niemand merkte, dass im inneren der Dunkelheit sich etwas zusammenbraute. Niemand, auser König Micky. Er schickte ihnen ein Eilbrief, in dem stand, das Sora und seine Freunde gebraucht wurden. Natürlich nahmen sie die Bitte an aber wussten nicht, um welche Schwierigkeiten es sich handelte, nicht mal wer der verursacher war. Das würden sie bald erfahren. Die scheinbar als vernichtet geglaubte Organisatin XIII ist zurückgekehrt. Sie wollen Rache und nichts anderes. Alle? Wer weiß? Roxas, der Niemand von Sora hat sich dem Streitern des Lichts angeschlossen und Axel? Das weiß keiner. Den als die Organisation auftauchte, war er nicht dabei. Wurden alle außer Axel, dem Verräter, aus der Dunkelheit wiedergeboren? Das merkwürdigste ist: Xion, die Nummer 14 der Organisation ist auch nicht dabei. Wurden Axel und Xion voneinander getrennt? So viele Fragen und keiner weiß die Antwort. Aber der Ärger geht erst Richtig los. Jemand, mit dunklen Absichten ist aus der Vergangenheit gekommen um in der Gegenwart sein Unwesen zu treiben. Ja, es ist Meister Xehanort und sein Schüler Varitas. Aber es besteht Hoffnung. Die 3 Schlüsselschwert Meister, Ventus, Aqua und Terra sind Xehanort gefolgt um ihn ein für alle mal zu besiegen. Wer wird gewinnen?

Besucht uns in:
Kingdom Hearts - The Sanctuary of Light

Eckdaten:
-> Wir sind ein Kingdom Hearts RPG
-> Wir sind ein RPG FSK 16
-> Das RPG fängt nach der Kingdom Hearts Reihe an
-> Alle Charaktere von Disney, Kingdom Hearts und Final Fantasy können gespielt werden
-> Auch Anime/Manga Charaktere sidn erlaubt, obwohl sie nicht gern gesehen werden
-> Da wir ein noch recht Junges Forum sind, sind noch alle Rollen zu vergeben [Kairi,Roxas,Naminé etc.]
-> Die Organisatin XIII ist zurück gekehrt
-> Das Forum lebt durch eure Ideen


Wichtige Links
-> Regeln & Story
-> Plots
-> Meinungs Box
-> Informationen
-> Partner werden (+Infos)

_________________

Nothing to feel ..
.. is the key to life.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://devilmaycry.forumieren.net
 
Kingdom Hearts - The Sanctuary of Light
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Light Catchers
» Pandora Hearts
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Light's Eckchen ~Open
» Vampires - Das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil May Cry Awakening :: Partner :: Partner-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com