StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Fraktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dante
禮It Penetrates!禮
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Ehre : 162
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : Devil May Cry

Charabogen
Name: Dante
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
6000/6000  (6000/6000)

BeitragThema: Die Fraktionen   Sa Okt 16, 2010 5:40 pm

Devil Hunter

Die Devil Hunter sind zum Großteil menschliche Kopfgeldjäger, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihre Stadt und ihre Mitmenschen vor der Bedrohung aus der Unterwelt zu schützen. Vereinzelt finden sich in den Reihen der Organisation auch Mischlinge oder sogar vollwertige Dämonen, die Spardas Beispiel folgen und für die Menschheit kämpfen. Die Devil Hunter sind auf der Suche nach den 4 Schlüsseln, um die Höllentore zu schließen und die Dämonen zurück in ihre Welt zu verbannen. Als Hauptquartier dient ihnen das Devil May Cry, wo sie Aufträge annehmen oder vermittlen.


Die Dunkle Macht

Diejenigen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Tore der Hölle zu öffnen, um die Menschenwelt mit Dämonen zu überfluten und sie zu einem Revier des Bösen zu machen. Verständlicherweise besteht der Großteil dieser Fraktion aus Dämonen, doch auch nicht wenige Menschen verfolgen die gleichen fanatischen Ziele. Sie werden von einer Macht gelenkt, die viele der Niederen noch nicht einmal kennen, jedoch allgegenwärtig zu sein scheint. Ihr Hauptquartier in der Welt der Menschen ist die alte Bergfestung, in der sich eines der beiden Höllentore verbirgt.


Vergils Gefolgsleute

Vergil ist nicht der einzige, der die Macht, die in der Dämonenwelt schlummert, dazu nutzen will, seine eigene zu steigern. Und so hat sich eine Truppe aus Gleichgesinnten zusammengefunden, die das Ziel verfolgen, mit den Schlüsseln zur Unterwelt die Kontrolle über die Tore zu bekommen. Eine richtige Fraktion sind sie nicht, da meistens jeder für sich selbst handelt, sie verfolgen lediglich die gleichen Interessen. Ein Hauptquartier haben sie dementsprechend nicht, wenn ein Treffen stattfindet, dann meist in einer dunklen Spelunke außerhalb der Reichweite der Devil Hunter.


Himmlische

Die Bewohner und Anhänger des Himmels haben sich gegen die Bedrohung durch Rosiel zusammengetan und gegen nun gegen ihn vor. Die Belange der Menschen oder was mit deren Welt passiert, interessiert sie nur zweitrangig, ihr oberstes Ziel ist es, Rosiel auszuschalten. Den Himmlischen gehören nur Engel an, sowie einige streng gläubige menschliche Geistliche, denen diese Gnade gewährt wurde. Sie alle sind überzeugt davon, das einzig richtige zu tun, da sie von Gott gelenkt werden, und da der Zweck bekanntlich die Mittel heiligt, müssen ihre Methoden nicht immer so fromm sein, wie man es von Engeln erwarten würde.


Unparteiische

Jene, die die Welt weder retten noch zerstören noch kontrollieren möchten, halten sich meistens aus dem Streit der drei Parteien heraus. Andere wiederum versuchen, gegen alle drei Fraktionen zu arbeiten, um ihre eigenen individuellen Ziele durchzusetzen. Die Unparteiischen sind weder an irgendeine Hierarchie noch an ethische Vorsätze ihrer Partei gebunden und können tun und handeln, wie sie möchten. Solange sie nicht einer der Fraktionen in die Hände fallen, die etwas gegen die Methoden des Parteilosen fallen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://devilmaycry.forumieren.net/forum.htm
 
Die Fraktionen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das große Verzeichnis der Fraktionen Gielinors
» Momentan bestehende Fraktionen
» einkaufliste abschaum und kriminelle
» Fraktionen
» Fraktionen mischen..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil May Cry Awakening :: Allgemeines :: Informationen zum RPG-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen