Devil May Cry Awakening
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *mal schüchtern umschau*

Nach unten 
+2
Luc
Amanda
6 verfasser
AutorNachricht
Amanda

Amanda


Anzahl der Beiträge : 126
Ehre : 131
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 30
Ort : Schweiz

Charabogen
Name: Amanda
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
*mal schüchtern umschau* Left_bar_bleue2500/2500*mal schüchtern umschau* Empty_bar_bleue  (2500/2500)

*mal schüchtern umschau* Empty
BeitragThema: *mal schüchtern umschau*   *mal schüchtern umschau* EmptyDi Okt 12, 2010 2:18 pm

Hallo ihr Lieben Very Happy

Vorab schonmal; ich HASSE es, mich vorzustellen! Naja, schriftlich ist es zum Glück nicht ganz so schlimm...

Mein RL-Name ist Angi (--> Angela, aber so nennt mich nur meine Mum, wenn sie richig sauer ist) und ich wohne in der Schweiz "... hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ..." Zumindest das mit den Bergen stimmt Wink
Ich bin 16 Jahre alt, aber nur noch 23 garstige Tage lang. Achja, ich liebe das Wort "garstig"!
Zur Zeit geh ich auf's Gymi, und das werd ich voraussichtlich auch noch 2 1/2 weitere Jahre tun. Erfreulicherweise hab ich aber diese Woche noch Ferien *fg*
Meine Hobbys sind hauptsächlich reiten, lesen und Filme schauen. Und träumen, wenn ich das dazuzählen darf Surprised
Zu meinen Lieblingsbüchern gehören u. a. Der kleine Hobbit, Krabat und Hexenkind, bei den Filmen sind es Der Herr der Ringe, The Crow, Im Winter ein Jahr, The da Vinci Code, Illuminati, Die fetten Jahre sind vorbei, Ice Age usw.

Mit RPG's hatte ich bisher noch nicht so viel zu tun, bin mir jedoch sicher, dass es mir Spass machen wird. Aber durch die fehlende Erfahrung werd ich am Anfang bestimmt einiges falsch machen und nicht verstehen. (An dieser Stelle; wen darf ich eigentlich mit meinen dusseligen Fragen belästigen?) Ich bin aber recht lernfähig, von dem her, korrigiert mich ruhig Smile
Von DMC kenne und vergöttere ich nur den Anime und einige Youtube-Sequenzen aus den Videospielen. Würde sie gerne selbst mal zocken, nur leider bin ich mal wieder pleite Embarassed

Hmm, was gibt es sonst noch zu erwähnen?
Ich bin Veganerin, Sozialistin (politisch links), Ökofreak und viel zu subjektiv...
Achja, und nicht zu vergessen; ich freu mich, hier zu sein! Very Happy

Wenn jemand noch was wissen möchte, ich beisse nicht Wink

MfG
Nach oben Nach unten
Luc

Luc


Anzahl der Beiträge : 140
Ehre : 135
Anmeldedatum : 15.09.10

Charabogen
Name: Luc Amandez
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
*mal schüchtern umschau* Left_bar_bleue2500/2500*mal schüchtern umschau* Empty_bar_bleue  (2500/2500)

*mal schüchtern umschau* Empty
BeitragThema: Re: *mal schüchtern umschau*   *mal schüchtern umschau* EmptyDi Okt 12, 2010 7:54 pm

Na dann mal herzlich Willkommen hier =)
Natürlich darfst du fragen so viel du willst und ich bin sicher, dass jeder dir gerne antworten wird ;3
Nach oben Nach unten
Dante
禮It Penetrates!禮
Dante


Anzahl der Beiträge : 116
Ehre : 162
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : Devil May Cry

Charabogen
Name: Dante
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
*mal schüchtern umschau* Left_bar_bleue6000/6000*mal schüchtern umschau* Empty_bar_bleue  (6000/6000)

*mal schüchtern umschau* Empty
BeitragThema: Re: *mal schüchtern umschau*   *mal schüchtern umschau* EmptyDi Okt 12, 2010 9:24 pm

Hallo Angi! Smile

Schön, dass du hergefunden hast. Ich freu mich ^_^

Ich finds auch toll, dass du mit RPG hier anfängst, wenn du fragen hast, kannst du mir diese gern in einer PN stellen, oder du stellst sie einfach öffentlich, es wird dir hier jeder helfen, wenn er kann, garantiert ^^ Und wenn du Fehler machst, ist das auch nicht schlimm, keiner von uns hat perfekt angefangen oder ist es heute xD

Mit dem Anime als Grundlage kennst du ja schon ein wenig =) Ich hoffe, du hast Spaß hier.
Nach oben Nach unten
https://devilmaycry.forumieren.net/forum.htm
Megara

Megara


Anzahl der Beiträge : 13
Ehre : 14
Anmeldedatum : 12.09.10

*mal schüchtern umschau* Empty
BeitragThema: Re: *mal schüchtern umschau*   *mal schüchtern umschau* EmptyMi Okt 13, 2010 12:07 am

*sich an Dante anlehn, weil sie im Bayo-Modus ist* Hallo ^^ Ich hoffe du hast Spaß hier! =)
Nach oben Nach unten
Syrene

Syrene


Anzahl der Beiträge : 74
Ehre : 59
Anmeldedatum : 15.07.10
Ort : HOL

Charabogen
Name: Syrene
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
*mal schüchtern umschau* Left_bar_bleue2500/2500*mal schüchtern umschau* Empty_bar_bleue  (2500/2500)

*mal schüchtern umschau* Empty
BeitragThema: Re: *mal schüchtern umschau*   *mal schüchtern umschau* EmptyMi Okt 13, 2010 8:56 pm

Was ich noch sagen wollte... Falls du nicht mit Luc posten willst ist meine Syri im Moment auch frei^^
*Dante und Meg zuwend*
*bisschen Syri sei*
Die drei brauchen ja noch ein bisschen x3
*Zunge rausstreck*

Achja: Syri und Luc sind beide meine Charaktere^^
Nach oben Nach unten
Amanda

Amanda


Anzahl der Beiträge : 126
Ehre : 131
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 30
Ort : Schweiz

Charabogen
Name: Amanda
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
*mal schüchtern umschau* Left_bar_bleue2500/2500*mal schüchtern umschau* Empty_bar_bleue  (2500/2500)

*mal schüchtern umschau* Empty
BeitragThema: Re: *mal schüchtern umschau*   *mal schüchtern umschau* EmptyMi Okt 13, 2010 9:14 pm

@ Syrene; Also ich würd sehr gerne mit Luc posten, find den ausgesprochen interessant Smile Hab dir bzw. ihm bzw. dir an seinen Acc ne PN geschrieben *leicht verwirrt Kopf kratz* *immer noch wuslig drauf bin*

Übrigens danke für die lieben Begrüssungen I love you
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 50
Ehre : 50
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 33
Ort : Menschenwelt

Charabogen
Name: Vergil
Angehörigkeit: Neutral
Lebenspunkte:
*mal schüchtern umschau* Left_bar_bleue6000/6000*mal schüchtern umschau* Empty_bar_bleue  (6000/6000)

*mal schüchtern umschau* Empty
BeitragThema: Re: *mal schüchtern umschau*   *mal schüchtern umschau* EmptyMi Okt 13, 2010 10:11 pm

*arme verschränk* Ich bin auch noch da! -___-*
Nach oben Nach unten
http://www.dmc-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





*mal schüchtern umschau* Empty
BeitragThema: Re: *mal schüchtern umschau*   *mal schüchtern umschau* Empty

Nach oben Nach unten
 
*mal schüchtern umschau*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil May Cry Awakening :: Allgemeines :: Neulinge-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.