StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Amanda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Ehre : 131
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 23
Ort : Schweiz

Charabogen
Name: Amanda
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Amanda   Di Okt 12, 2010 10:48 pm

Allgemeines

Nachname: Delvon
Vorname: Amanda Noita
Spitzname: Mandy, Hexe
Alter: 17
Rasse: Mensch
Klasse:
Geschlecht: weiblich ♀
Gesinnung: böse
Fraktionsangehörigkeit: dunkle Macht
Herkunft: Menschenwelt, Irland
Beruf: Schülerin



Soziales Umfeld


Beziehung: --
Familie: Mutter: verstorben †; Vater: verstorben †
Gefährte: evtl. Luc?!
Freunde: "
Feinde: noch keine



Körperliche Daten

Größe: 165cm
Gewicht: 52kg
Statur: schlank und eher zierlich, feingliedrig, dennoch hat sie weibliche Rundungen
Augenfarbe:

Haarfarbe: dunkelbraun
Haarschnitt/-länge: Amandas Haar reicht ihr bis über in die Hälfte des Rückens. Es ist sehr fein und wird stets sorgsam von ihr gepflegt. Sie trägt es fast immer offen.
Besondere Merkmale: sehr blasse Haut, vereinzelte Sommersprossen auf Nase, Wangen und Schultern, ausgeprägte Mimik
Aussehen: Amanda legt viel Wert auf Körperhygiene, stylt sich aber nicht gerne auf. Sie sieht sich selbst weder als besonders hübsch noch als hässlich.
Kleidung: Sie interessiert sich nicht für die aktuelle Mode, sondern trägt einfach, was ihr gefällt. Mit Farben geht sie dabei sehr sparsam um, der Grossteil ihrer Kleidung ist schwarz, grau oder blau. Sie ist meistens barfuss unterwegs, was die meisten ihrer Mitmenschen für verrückt halten.
Ein Einblick in ihren Kleiderschrank
:
[

(tut mir leid, ich glaub ich hab mal wieder masslos übertrieben?! Neutral )

Sie trägt ausserdem immer ein Amulett in Form eines Pentagramms, welches ein uraltes Familienerbstück ist.




Persönliches


Charakter: Amanda ist eher schüchtern und introvertiert, deshalb verbringt sie die meiste Zeit allein. Sie hat nur einen kleinen Freundeskreis, da es nicht einfach ist, sie aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Wenn sie jemanden aber erstmal in ihr Herz geschlossen hat, würde sie alles für diese Person tun. Sie ist eigentlich einfühlsam und sanftmütig, wenn sie schlecht gelaunt ist kann sie jedoch ganz schön sarkastisch werden. Je nach Ausstrahlung ihres Gegenübers neigt sie dazu, sich devot zu verhalten.
Interessen: Sprachen, Naturwissenschaften, Mittelalter, Lyrik
Desinteressen: Mathematik, shoppen
Mag: Lesen, Zeichnen, Musik, Ruhe, Regen, Süssigkeiten, lange schlafen, Geheimnisvolles, Tee
Hasst: Menschenmassen, im Mittelpunkt zu stehen, Intrigen
Stärken: einfühlsam, klug, kann Menschen leicht einschätzen, geduldig, treu
Schwächen: schlechter Orientierungssinn, oft zu neugierig, leidet unter Klaustrophobie, hat Angst vor Amphibien und Reptilien, handelt oft unüberlegt


Informatives

Waffen: --
Kräfte/Magie: kann Dämonen im Umkreis von ca. 10km spüren, auf 2-3km lokalisieren (was sie aber noch nicht weiss)
Kampfstil: --
Organisation/Gruppe: Luc's Gruppe

Sonstiges

Inventar: Haarnadel
Fahrzeug: ein klappriges, altes Fahrrad


Geschichte
Amandas Eltern, die zusammen eine Firma leiteten, waren sehr engagiert und steckten ihre Tochter bereits früh in ein Internat. Vor drei Jahren, als sie beide auf einer ihrer zahlreichen Firmenreisen unterwegs waren, wurden sie Opfer eines Flugzeugunglücks. Dabei kamen beide ums Leben. Amanda kam relativ schnell über den Verlust hinweg. Sie wurde in einem Heim für „psychische Sorgenkinder“ untergebracht – zu Unrecht, wie sie findet. Sie hat bereits etliche Ausbruchsversuche hinter sich und wartet nun ungeduldig auf ihren 18. Geburtstag, an dem sie das Heim offiziell verlassen darf.
Seit kurzem tauchen öfters Bilder von Orten in ihrem Kopf auf, begleitet von dem starken Gefühl, dass sich an diesen Orten etwas oder jemand befindet. Sie glaubt aber, dass sie sich das alles nur einbildet.




Charakterbild






Zuletzt von Amanda am Fr Okt 15, 2010 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
禮It Penetrates!禮
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Ehre : 162
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : Devil May Cry

Charabogen
Name: Dante
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
6000/6000  (6000/6000)

BeitragThema: Re: Amanda   Mi Okt 13, 2010 12:25 am

o.o Sicher, dass du noch nicht viel RPG-Erfahrung hast? xD
Ist nämlich ein richtig guter Steckbrief, besonders die ganzen Bilder gefallen mir^^

Aber sind 40km nicht ein wenig heftig...? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://devilmaycry.forumieren.net/forum.htm
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Ehre : 131
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 23
Ort : Schweiz

Charabogen
Name: Amanda
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Amanda   Mi Okt 13, 2010 12:33 am

*mich über Dantes Kommentar freu & rumhüpf* rendeer

Hmm, jetzt wo du's sagst... Findest du 20 okay?
Wenn man bedenkt dass sie sonst nix kann ^_^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
禮It Penetrates!禮
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Ehre : 162
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : Devil May Cry

Charabogen
Name: Dante
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
6000/6000  (6000/6000)

BeitragThema: Re: Amanda   Mi Okt 13, 2010 2:24 am

Naja, ich meine...20km...wie welchen Durchmesser hat New York? xD'
Ich fände selbst 10 noch heftig, ehrlich gesagt...was stellt sie denn mit den ganzen Infos an, wenn sie in 10 Kilometern Entfernung 1000 Dämonen sieht? (was bei DMC ja so ungefähr hinkommen dürfte ;P). Bei der ganzen Informationsverarbeitung dreht die doch am Rad @.@
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://devilmaycry.forumieren.net/forum.htm
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Ehre : 131
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 23
Ort : Schweiz

Charabogen
Name: Amanda
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Amanda   Mi Okt 13, 2010 9:39 am

Tut mir leid Embarassed Ich sollte vllt mal aufhören, alles aus Augen einer Schweizer-Bauernkaff-Bewohnerin zu sehen, für mich sind 20km nämlich wenig, und im Umkreis von 10km würd ich nicht mal nen Kleiderladen oder einen grösseren Supermarkt finden Laughing

Hmm, und wenn sie auf Distanz von ca.10km zwar spürt, dass da etwas ist, allerdings nur die ungefähre Richtung bestimmen kann und die genauere Lokalisation erst auf etwa 2-3km Entfernung nach und nach möglich ist?

Oh, an das Problem von mehreren Dämonen hab ich noch garnicht gedacht...
Hast du (oder sonst jemand) da ne Idee?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Megara

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Ehre : 14
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: Amanda   Mi Okt 13, 2010 8:51 pm

Naja, das sie sie erspüren kann, ist für mich jetzt kein Problem. =/

Dantipuh ist ja nur mit der Kilometerzahl unzufrieden! *dantipuh patt* Ich hab auch Pizza für dich, wenn du brav bist! *grins*

Du musst halt gucken, wie weit das ihre Sinne, Aufnahme, Fähigkeiten, whatever beinträchtigt. Hat sie ne Reizüberflutung, sollte man das vielleicht überdenken xD aber wenn sie sie einfach nur spüren/erahnen kann, dass kann ja ganz hilfreich sein, eigentlich! =/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
禮It Penetrates!禮
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Ehre : 162
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : Devil May Cry

Charabogen
Name: Dante
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
6000/6000  (6000/6000)

BeitragThema: Re: Amanda   Mi Okt 13, 2010 8:59 pm

Amanda schrieb:

Hmm, und wenn sie auf Distanz von ca.10km zwar spürt, dass da etwas ist, allerdings nur die ungefähre Richtung bestimmen kann und die genauere Lokalisation erst auf etwa 2-3km Entfernung nach und nach möglich ist?

Fände ich in Ordnung^^

Megara schrieb:
Dantipuh ist ja nur mit der Kilometerzahl unzufrieden! *dantipuh patt* Ich hab auch Pizza für dich, wenn du brav bist! *grins*

Pizza <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://devilmaycry.forumieren.net/forum.htm
Amanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Ehre : 131
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 23
Ort : Schweiz

Charabogen
Name: Amanda
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Amanda   Mi Okt 13, 2010 11:46 pm

Hab's geändert und soweit ich konnte vervollständigt Very Happy
Jetzt hoff ich nur noch dass der Chara angenommen wird
*ganz wild auf's posten bin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
禮It Penetrates!禮
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Ehre : 162
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : Devil May Cry

Charabogen
Name: Dante
Angehörigkeit: Gut
Lebenspunkte:
6000/6000  (6000/6000)

BeitragThema: Re: Amanda   Mi Okt 13, 2010 11:59 pm

Wie mein Fahrlehrer wohl schauen würde, wenn er sieht, dass ich am Kilometerzähler rumschraube Wink

Bist drin, würd ich sagen, viel Spaß =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://devilmaycry.forumieren.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amanda   

Nach oben Nach unten
 
Amanda
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingszitate aus Liedern~
» Amanda Urd Schmied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil May Cry Awakening :: Allgemeines :: Steckbriefe :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen